Sonntag, 19. November 2017

Produkttest *Leicht & Cross*

Produkttest *Leicht & cross*


Dank Brandnooz darf ich mit einigen anderen die neuen Sorten von "Leicht & cross" probieren.
Das Paket war total liebevoll gepackt und es gab insgesamt 5 der 7 im Markt angebotenen Produkte.

Freuen durfte ich mich über die altbekannten Sorten : Roggen, Goldweizen & Vital.
Die neuen Sorten sind Buchweizen & Quinoa.

4 der 5 erhaltenen Sorten :)

Ich muss ja gestehen, ich bin wohl nicht der Feinschmecker um das gute Quinoa herauszuschmecken oder es ist mit 10% einfach zu wenig, aber es schmeckt mir. Wohl dem Orginal am nähsten :) aber wie gesagt es schmeckt. Momentan bin ich noch am durchprobieren, was und wie man das gute "Brot" essen kann-denn die Feigenvariante mit lecker Ziegenkäs' kennen wohl die meisten ... also grübeln und probieren-denn getoastet darf es nicht werden.... Ich hab da ne Idee und werde die Versuche die kommenden Tage ergänzen.

Heute gabs aber erstmal schön dick Nutella mit Banane und Ü-Ei-Topping zum Frühstück.

Tja war so lecker-dass ich nicht warten konnte

Generell bin ich ja ein Freund von Knäckebrot und Co. weil es mir das Gefühl gibt, ich esse gesund (Jaaaa auch mit einer 1cm großen Nutellaschicht darauf :) )

Ich werde wohl noch die "Sandwichvariante" probieren und sehen, ob es wie das normale Knäckebrot durchweicht und dadurch seinen Crunch verliert.

*Nachtrag* Heute gabs die Variante mit flambierten Parmesan zur Tomatensuppe. Ultra lecker und nur zu empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen