Donnerstag, 9. November 2017

Produkttest Krüger Chillout mit Lavendel [to be continued]

Der erste Eindruck

 

Feierabend genießen


Da ich zu den Testern zähle, die etwas länger warten mussten, war die Vorfreude darauf natürlich umso größer da man schon vieles zur Chillout Schokolade gelesen hat.
Also abends nach Feierabend (Job & Kinder) Packung auf und los.
Die Zubereitung ist gänzlich einfach...
Milch aufwärmen, Kakaopulver in die Tassen, Milch rein und nach bedarf garnieren. Einmal mit Schlagsahne und etwas Kakaopulver oben drauf und einmal pur. Fertig :)

Vom Geruch merkt man den Lavendel leider nicht wirklich, dafür aber im Abgang und wenn man sich die heiße Schokolade auf der Zunge zergehen lässt. Der erste Eindruck war schon mal gut, mal sehen wie er sich die nächsten Tage schlägt und welche Ideen mir dazu noch einfallen :-)

Momentan teste ich parallel noch die Krups Cook 4me+. Dummerweise hatte ich für den Schokokuchen, den ich machen wollte keinen Kakao, also die Trinkschokolade stattdessen, warten...und DING DING DING....

 
Weicher Schokokuchen
aber auch beim backen merkt man den Lavendelgeschmack nicht intensiv, was einerseits schade-andererseits die Trinkschokolade für mehr Leute interessanter macht- da man nicht vom Lavendelgeschmack erschlagen wird.

Schlussendlich auch wenn der Test noch nicht abgeschlossen ist, muss ich zugeben- 2 Wochen und die Trinkschokolade ist schon fast aufgebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen